Kopfbild_mdrza_Banner2012.jpg
08.07.2020 18:20erstellt von: Thomas Klöpper-Mayer


Feierabendtour am Mittwoch, 08. Juli

ADFC Spiegel

Altes erleben, solange es noch besteht. Neues erfahren, da es dies jetzt gibt. Orte beleben, weil auch dies vergeht. Alles ist im Wandel...


In der Erwartung, dass das Wetter uns Rad fahrenden Engeln diesmal hold ist (und nicht, wie vor drei Wochen, der Regen am Stadtpark gefangen hält), möchte ich euch auf dieser lockeren Feierabendtour (fast ausschließlich auf asphaltierten Wegen) interessante Orte aufsuchen, die wohl die meisten von euch noch nicht kennen werden:
Eine neues Biotop an der Alten Hasel, eine Mühle, wo der Wolf noch lebendig ist, ein verlassenes Lager, das sich der Feuerkunst erinnert, und eine Gaststube mit Terrasse, wo einem (noch) die Hühner in den Mund fliegen…
Der Rundkurs ist 29 Kilometer lang und weist bei 260 Höhenmetern keine anstrengenden Steigungen auf. Nach 19 Kilometern ist eine Einkehr* vorgesehen; anschließend rollen wir locker nach Hause.

*) Einkehr ohne Wartezeiten: bitte die im Anhang befindliche Speisenkarte beachten und per WhatsApp oder beim Treffen am Stadtpark Essenswunsch mitteilen, damit wir vorbestellen können!!!

Treffpunkt am Stadtpark/Grundschule Lauterbach um 18:20 Uhr; Abfahrt ist pünktlich um 18:30 Uhr. Aufgrund der dann aktuellen Bedingungen erleichtert eine Voranmeldung unter 0163 9069 352 meine Planung. Gäste sind natürlich ebenfalls immer herzlich willkommen!
Tourführer: Thomas Klöpper-Mayer



168-mal angesehen




© ADFC 2020

MItglied werden
Philippi Radreisen
Mehr PLatz fürs Rad
Radroutenplaner Hessen
Teilnahmebedingungen Touren ADFC Vogelsberg
NEON Rad & SPORT CENTER
Bett&Bike
MIt dem Rad zur Arbeit
Deutschland per Rad entdecken