11.10.2017 erstellt von: Rainer Würz


Feierabendtouren in Lauterbach

Treffpunkt_Lauterbach_Feierabendtour

Wir vom ADFC-Kreisverband Vogelsberg treffen uns mit Euch zum gemütlichen Radfahren am Feierabend in Lauterbach. Wer ein Fahrrad hat, kann mitmachen. Allerdings ist eine unverbindliche Vorabanmeldung und die einhaltung der besonderen Regeln während der Corona Zeiten (siehe PDF) notwendig.

Kommt einfach und radelt mit!

Treffpunkt ist jeden Mittwoch ab Mitte April bis Mitte September in Lauterbach um 18:30 Uhr an der Eichbergschule/Eingang Stadtpark.

Die Touren werden hier auf der Seite ca. 2 Tage vorher veröffentlicht.


Wir erkunden bei den Touren die nähere Umgebung mit dem Rad (ca. 20 km). Für die mehrfache Teilnahme an unseren Touren erwarten wir eine kleine Aufwandsentschädigung von 3 € pro Tour von Nichtmitgliedern. Wir fahren auf geteerten oder gut befestigten Wegen und radeln gemütlich. Niemand muss also Bedenken haben, nicht mitzukommen. Gemeinsam radeln wir los und so kehren wir auch wieder zurück; es geht also nicht um Leistung oder Schnelligkeit. Die Freude am Radfahren, der Erhalt unserer Gesundheit und der Spaß an gemeinsamer Freizeitgestaltung - darauf kommt es uns an.


692-mal angesehen




© ADFC 2020

MItglied werden
Philippi Radreisen
Mehr PLatz fürs Rad
Radroutenplaner Hessen
Teilnahmebedingungen Touren ADFC Vogelsberg
NEON Rad & SPORT CENTER
Bett&Bike
MIt dem Rad zur Arbeit
Deutschland per Rad entdecken