Kopfbild_mdrza_Banner2012.jpg

Tagestouren

 

Feierabendradtour in Lauterbach

Aktuelle gemütliche Feierabentour in Lauterbach

Treffpunkt_Lauterbach_Feierabendtour

Die aktuelle Feierabendradtour führt über Angersbach und Bad Salzschlirf gemütlich der gemeldeten Hitze angepasst nach Großenlüder wo eine Einkehr geplant ist.


mehr zu der Feierabendtour »

Feierabendradtour in Alsfeld

Aktuelle Feierabendtour in Alsfeld

Wegweiser am Schwalmradweg in Renzendorf

Wie jeden Mittwoch wird um 18 Uhr von der Alsfelder Stadthalle aus eine Runde rund um Alsfeld geradelt.
Die Radtour am Mittwoch führt von Liederbach über Feld- und Waldwege Richtung Hopfgarten und nach Altenburg, wo bei Interesse eine Einkehr in die Pizzeria geplant ist. Die Strecke ist ca.16 km lang. Gäste sind willkommen.

 
 

Zwei-Tage-Tour nach Amöneburg von Sa 15. bis So 16. Juni 2019

Eine zweitägige Radtour findet statt am Samstag 15. und Sonntag 16. Juni; Übernachtet wird im schönen Ort Amöneburg, der sich so aussichtsreich aus dem Amöneburger Becken erhebt.
Die Anzahl der Hotelbetten in dem kleinen Ort sehr begrenzt, dazu besteht eine hohe Nachfrage. Wir konnten die noch verbliebenen Betten für eine weitere Woche reservieren!
Eine rasche und verbindliche Anmeldung ist notwendig, um diese Plätze zu sichern.

Bitte melde dich also umgehend per eMail an kloeppermayer‍(‌at‌)‍t-online.de an mit folgenden Angaben: Name(n), Vorname(n), Adresse, Telefonnummer sowie Zimmerwunsch (Einzel- oder Doppelzimmer). [Es ist nur noch ein einziges EZ verfügbar; ggf. könnte noch das eine oder andere DZ zum EZ-Tarif alleine belegt werden.]
Die Plätze werden nach der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung vergeben. ADFC-Mitglieder in unserem Kreisverband werden vorrangig berücksichtigt.


mehr zum Thema »
 

Sie sind Besucher 14569

In diesem Monat: 637

© ADFC 2019

Klingel2017